Anmelden
Startseite
Informationen
Bilder
Links
Impressum
Navigation
Praxis
Meine Praxis
Homöopathie
Elektromagnetischer Bluttest
Radionik
Elektr. Stimulation
Bioresonanz
HTH
Was ist das?
Vorsteuerung
Ampullen
Amulett
Abwehr von Strahlen
Bioresonanz

Die Bioresonanz hat sich in den letzten Jahren erst richtig entwickelt und gilt, obwohl immer noch nicht anerkannt, als ein solides und zuverlässiges Heilverfahren.

Ich habe mich für die Rayonexgeräte entschieden und meine ersten Vergleichsmessungen mit dem Sanotron durchgeführt. Die Rayometer- und Digitalgeräte verbesserten die Feinabstimmung aber mit dem PS100 und PS1000 wurde die Testung schnell und durch die Datenspeicherung für meine Testserien die Top-Geräte.

Nun wurde es möglich die ermittelten Daten auf Speicherkarten zu übertragen und weitere Messungen durchzuführen.

Ob in der Praxis oder in Stallungen wurden die Frequenzen nun im täglichem Einsatz erprobt. Über 1600 verschiedene Untersuchungen an Pferden und Hunden sind die Basis für eine Indikationsliste.

Diese Listen wurden nach vielen weiteren Testungen erweitert und mit Katzenfrequenzen ergänzt.

Diese Listen werden weltweit von Rayonex-Anwendern bei der Behandlung von Tieren eingesetzt.

Die neuesten Geräte sind der Rayonex PS 10 Evolution und PS 1000 Evolution und können mit dem eigens entwickeltem RAH Programm der Rayonex ausgestattet werden und zählen zu den modernsten Bioresonanz-Geräten.

Zum RAH Programm für die Humanmedizin  ist nun auch ein RAH-Vet Programm gekommen.