Anmelden
Startseite
Informationen
Bilder
Links
Impressum
Navigation
Praxis
Meine Praxis
Homöopathie
Elektromagnetischer Bluttest
Radionik
Elektr. Stimulation
Bioresonanz
HTH
Was ist das?
Vorsteuerung
Ampullen
Amulett
Abwehr von Strahlen
Über Mich

In einem kurzen Überblick möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Tierheilpraktiker vorstellen.

Bei meiner Ausbildung zum Radioniker fand ich den Zugang zur Tiermedizin und habe mich für das Berufsbild des Tierheilpraktiker entschieden.

In meiner nun über 25 jährigen Tätigkeit als THP habe ich den Elektro-.magn. Bluttest für Tiertestungen mit speziellen Tiernosoden entwickelt.

Nach einer Testung in einer Tierklinik wurde mir das Sanotron ein von Paul Schmidt entwickeltes Analyse- und Harmonisierungsgerät gezeigt das beide Arbeitsabläufe garantierte.

Ich fand es gut und habe von nun an meine vielen Nosoden mit dem Rayonexgerät in Testreihen überprüft um die Frequenzen für Pferde und Hunde festzustellen.

Nach erfolgreicher Überprüfung an über 1600 Pferden und Hunden wurde eine Indikationsliste erstellt und später um Katzen erweitert.

Diese Frequenzen,nach Veröffentlichung durch Rayonex werden weltweit von Rayonex-Anwender verwendet zum Wohl der Tiere.