Anmelden
Startseite
Informationen
Bilder
Links
Impressum
Navigation
Praxis
Meine Praxis
Homöopathie
Elektromagnetischer Bluttest
Radionik
Elektr. Stimulation
Bioresonanz
HTH
Was ist das?
Vorsteuerung
Ampullen
Amulett
Abwehr von Strahlen
Abwehr von Strahlen

Elektro- und Funkbelastungen sind ein Übel unter dem viele Menschen und Tiere leiden.

Sie werden von Unruhe, Stress und Schlafstörungen geplagt.

Zu Hause hat man sich in irgendeiner Form arrangiert, aber was passiert am Arbeitsplatz, Schulen, Kindergärten, Verkehrsmitteln, usw.

Diese Störungen vom 50 MHz- bis 19 GHz-Bereich umgeben uns ständig in irgendeiner Form, ob als Rund- oder Richtfunksender, Mobil- oder Funktelefon, UMTS, WLAN, GPS oder irgendein anderer Störfaktor.

Dieser uns ständig belastende Elektrosmog wirkt sich natürlich auf unseren Körper negativ aus. Je nach Konstitution ist die Belastung unterschiedlich stark mit zum Teil körperlichen Gebrechen.

Ich entschied mich für eine Lösung, die ausschließlich dem Elektro- und Funksmog entgegen wirkt.

Die von mir entwickelten Maßnahmen beziehen sich auf eine Stärkung des Körpers in seiner biologischen Eigenschaft.

Wird unser Körper durch den Elektrosmog in seiner Informationszentrale beeinflusst, werden die natürlichen Signlae überlagert und es kommt zu fehlerhaften Steuerbefehlen oder gar zu einer Inaktivität.

Diesen Prozess versuche ich durch Energetisierung zu stoppen, indem ich den E-mobifluid einsetze mit speziellen biologischen Informationen.

Diese Informationen sind in Form und Stärke abrufbar und in der Lage die Informationszentraale zu unterstützen und den Körper wieder zu aktivieren.

Der E-mobilfluid enthällt nachhaltig mit Informationen geprägte Turmaline und Amethysten, die den Organismus ins Gleichgewicht bringen.

Ausführliche Tests mit den verschiedensten Messgeräten haben ergeben, dass Elektrosmog belastete Probanten binnen kürzester Zeit wieder in den ursprünglichen biologischen Zustand versetzt werden, sobald ein E-mobilfluid in den Messkreis eingebunden wird.

Es ist ratsam den Körper mit einem E-mobilfluid zu stabilisieren gegen die negativen Einflüsse von Elektrosmog.

Geobiologische und weitere Störungen sollten durch einen Baubiologen abgeklärt werden.

 

Alle diese Maßnahmen schließen bei Erkrankungen den Besuch eines Arztes oder Heilpraktiker nicht aus.

E-mobifluid Informationen unter info@hthussmann.de