Anmelden
Startseite
Informationen
Bilder
Links
Impressum
Navigation
Praxis
Meine Praxis
Homöopathie
Elektromagnetischer Bluttest
Radionik
Elektr. Stimulation
Bioresonanz
HTH
Was ist das?
Vorsteuerung
Ampullen
Amulett
Abwehr von Strahlen
Amulett

Die Idee ein Amulett zu entwickeln wurde nach einer Bioresonanztagung verwirklicht. Viele Vorschläge wurden gemacht zu einem Emblem welches dem HTH am ehesten entspräche.

Wochen später in einer stillen besinnlichen Stunde stand das Zeichen vor meinem geistigem Auge und es mußte nur noch realisiert werden.

Goldschmiedemeister Reinhold Willeke wurde der Partner und fertigte den Prototyp an. Bei seiner Vorstellung wurde uns erst klar welch eine gewaltige Schwingung von diesem Kreuz-Amulett ausgeht.

Es lässt sich in allen Richtungen drehen und trotzdem bleibt das H.T.H einem immer vor Augen.

Ein eingesetzter Turmalin mit der Prägung

"Gott schütze mich"

verstärkt dieses Kreuz-Amulett zusätzlich.

Das auf Licht und Liebe ausgerichtete Kreuz-Amulett verbindet seine Träger unaufhörlich mit der göttlichen Harmonie des Lebens.